0

Rezepte Rocker 2014

Michael Rößl. Rockt am Herd.

Michael Rößl

2014 rockte der junge, sympathische Michael Rößl die Steirerkraft Küche und verzauberte mit seinen innovativen Kreationen. Mit dem Kochlöffel in der einen Hand und dem Gefühl für steirische Lebensmittel in der anderen, ist Michael im elterlichen Kirchenwirt in Stallhofen aufgewachsen. Die Küche ist sein Zuhause, sein Spielplatz und sein kreativer Dreh- und Angelpunkt. Erfolgreich selbstständig mit dem Genussstüberl im Kirchenwirt, lässt sich der junge Steirer immer wieder gerne inspirieren und probiert neue Geschmacksrichtungen aus. Außerdem hat er ein besonderes Talent dafür entwickelt, sein Wissen weiterzugeben, vor der Kamera und bei Live-Kochkursen. Wir sagen DANKE für deine g’schmackigen Ideen.

Aktuelles über Michael Rößl gibt es auf seiner Website www.michaelroessl.com

Genussvolle Rezepte von jungen Gourmets
Mehr erfahren
Das Lebenselixier der Steirer.